Dienstag, 7. November 2017

MIT KUSSMUND AUF DER NORDSEE IN DIE METROPOLEN 2 SOUTHAMPTONZ/LONDON



Hier endlich der versprochene zweite Teil der AIDA Reise... Die Landgänge dieser Reise waren Southampton/London, LeHavre/Paris, Zebrugge/Brugge und last but not least Rotterdam. Da es 4 Städte/Landgangsausflüge sind, lohnt es sich also, die Impressionen nochmals in 4 Teile zu trennen.





Southampton/London


Wir haben für den Landgang in Southampton den Ausflug nach London mit Besichtigung des Towers gewählt. Geplant war mit dem Bus durch die Stadt, 1,5 Stunden frei verfügbarer Aufenthalt und anschließend die Besichtigung des Towers

Aber ihr kennt die weisen Worte "Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt." vielleicht. Das traf auch auf unseren Ausflug nach London zu. Wir sind wirklich durch den dichten Stauverkehr in Londons Stadtzentrum und so weiter... danach ging es direkt zum Tower und dort vor Ort hatten wir dann noch gut eine Stunde. Einkaufen oder ähnliches war somit mehr als gestrichen. Und leider wird wohl auch kein einziger unserer Reisegruppe aus Bus 4 etwas nettes über unsere Reiseleiterin Ulla sagen können... und da man lieber nichts sagen soll, falls man nichts gutes sagen kann... lass ich jetzt lieber ein paar Fotos sprechen













































0 Gedankengänge:

Kommentar veröffentlichen

Contact

Talk to us

If you have any questions, suggestions or criticism, then contact us via our contact form. We will try to answer you as soon as possible.

Address:

53501 Grafschaft-Nierendorf, Johannes-Haebler-Str. 19, GERMANY

Fax:

+49-3222-1092385

Chat:

Use our chat below in the right corner