Montag, 8. Juni 2015

Berlin Sightseeing auf dem Wasserweg Part 2




Wie gesagt, dauert die Brückenfahrt mit der MSC Nofretete 3 Stunden. Da ich am liebsten so viel wie möglich bildlich, fotografisch festhalten und einfangen möchte... kann es schon passieren, dass ein wenig mehr Bilder anfallen.

Meine Eltern genossen zusammen mit mir eine wirklich tolle Sightseeing Tour der besonderen Art.... lieben Dank, ich fands toll










Wie versprochen jetzt also der 2. Teil der Tour C - der Brückenfahrt durch Berlin mit der 'Stern und Kreisschiffahrt'







































































Verwendete Kamera & Objektiv
Nikon D3200 Body + Objektiv Nikon AF-S DX NIKKOR 18-55 mm 1:3,5–5,6G VR II



3 Kommentare:

  1. Klasse!!!

    Auch der zweite Teil Deiner Bootstour enthält fantastische Aufnahmen.
    Mich würde es sehr interessieren, ob diese Tour auch in den Abendstunden statt findet. Nachtaufnahmen von den vielen Sehenswürdigkeiten, die diese Tour anfährt dürften sehr spektakulär aussehen.

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas,

      ja ich denke auch, dass die Fahrt in den Abendstunden... mit den Stadtlichtern unheimlich toll wirkt. Leider bin ich bisher nicht in den Genuss so einer Fahrt gekommen... aber es wird tatsächlich von der Stern und Kreisschiffahrt auch die Brückenfahrt in den Abendstunden angeboten.


      https://buchung.sternundkreis.de/de/Unsere-Touren/Innenstadt/Abendliche-Brueckenfahrt/K216.htm

      Wer also wirklich mal die Abendlichter der Bundeshauptstadt vom Wasser aus betrachten möchte... auf einer wirklich sehenswerten Tour... kann sich ja über den angegebenen Link informieren. Ist sicher toll..

      Löschen
    2. Hallo Annie,

      vielen Dank für die nachgereichten Infos.

      Gruß, Andreas

      Löschen

Contact

Talk to us

If you have any questions, suggestions or criticism, then contact us via our contact form. We will try to answer you as soon as possible.

Address:

53501 Grafschaft-Nierendorf, Johannes-Haebler-Str. 19, GERMANY

Fax:

+49-3222-1092385

Chat:

Use our chat below in the right corner