ABOUT

...dieses Kapitel ist immer recht interessant... Entweder total langweilig geschrieben oder doch sehr aufschlussreich. Es ist entweder zu kurz; manche dagegen verfassen oft einen nichtssagenden Roman.

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.  [Friedrich Dürrenmatt]

'Rom, Paris, Erkner' könnte mein Lebensmotto heißen... Bevor ich bei der Fotografie gelandet bin, hat es doch eine Weile gedauert. Und viel gebraucht. Unter anderem die gute Überredungskunst meiner liebsten Freundin, die mich ständig ermutigt hat... auch wenn ich ihr jetzt die Fotografie 'geklaut' habe...

Zeichnen ist irgendwie nicht meins, meine Ansprüche an mich selbst sind zu hoch... aber seit ich Kind bin hörte ich ständig "...Du solltest zeichnen..." "...Du solltest in die Kunst gehen..." Die Fotografie erleichtert mir das Ganze ungemein und nun, da ich mir endlich einen lang ersehnten Traum erfüllen konnte... eine DSLR [digitale Spiegelreflex] habe ich mich getraut, dem ganzen auch eine konkretere Richtung zu geben und parallel zu meinem Beauty, Fashion & Lifestyle Blog nun auch diesen Foto Blog zu eröffnen...

Contact

Talk to us

If you have any questions, suggestions or criticism, then contact us via our contact form. We will try to answer you as soon as possible.

Address:

53501 Grafschaft-Nierendorf, Johannes-Haebler-Str. 19, GERMANY

Fax:

+49-3222-1092385

Chat:

Use our chat below in the right corner